Katharina | kp@katharinapilates.de / +49 (0) 1712644477
Pilates für Sie ganz persönlich

Jahresrückblicke

-Bilder- 

 

 

Einige Stunden Pilates - Ausdauer & Entspannung liegen hinter uns ...

Wir standen gemeinsam im Regen und im Sonnenuntergang haben inmitten der Kunst im Kulturverein Badstrasse und an einigen privaten und öffentlichen Plätzen zusammen nach der richtigen Anspannung und der nötigen Entspannung gesucht ... ohne dabei auf Kulinarisches zu verzichten.

Ullis mobile Pastaküche hat den Auftakt zu einem sonntäglichen Ritual bei VISION`73 gemacht wo wir trainieren, entspannen und essen ( viele neue Termine stehen schon fest )

Gemeinsam haben wir ein Interview gemeistert ( Danke noch mal an Karin Göckel vom BR3 und an das Team der Fürther Nachrichten für den schönen Bericht )

Zum Jahresende haben wir Jahresrückblicksternchen gestreut & gefunden, schöne Schattenfiguren an die Wand geworfen und sehr viel gelacht ...
ich finde das fühlt sich gut an - machen wir doch einfach weiter so und nachdem wir letzte Woche mit Ingwer-Feuerwasser das neue Jahr eingeleutet haben freue ich mich auf viele weitere schöne Stunden mit Euch

- lieben Dank - Katharina